DIE QUALITÄTSPOLITIK VON NORCK
Im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001:2015 verpflichten wir uns, die Anforderungen unserer Kunden
zu erfüllen:
- Beschaffung und Verkauf von Komponenten, Baugruppen, Fertigprodukten, Maschinenausrüstungen und Werkzeugen,
- Erbringung von Ingenieur- und Beratungsleistungen für die Herstellbarkeit dieser Produkte,
- Wir betrachten "QUALITÄT" als eine unabdingbare Notwendigkeit in all diesen Prozessen.
In diesem Zusammenhang engagieren wir uns für:
- Die Kundenzufriedenheit bei allen unseren Tätigkeiten an erster Stelle zu setzen,
- Wir arbeiten in voller Übereinstimmung mit den Gesetzen und Vorschriften,
- die technologischen Entwicklungen genau zu verfolgen und zuverlässige, ehrliche, geplante und rechtzeitige
Dienstleistungen zu erbringen, die auf ständige Verbesserung ausgerichtet sind, - Regelmäßige Schulungsprogramme zur Förderung der Entwicklung und Karriere unserer Mitarbeiter,
Arbeit mit qualifiziertem und geschultem Personal.